Trainings PKW

Skoda Presse Event vom 01.06.2014 bis 06.06.2014

Nach den Filmarbeiten gilt es jetzt das Event zu bestreiten. Journalisten und Reporter aus Europa sind geladen um die neuesten Skodafahrzeuge zu testen und sich die Technik "erfahren" zu können.

Filmaufnahmen für Skoda im Driving Camp Pachfurth

Während der Zeit vom 28.04.2014 bis 30.04.2014 werden Filmaufnahmen für Skoda als Vorbereitung zu einer Veranstaltung im Juni durchgeführt. Nachdem schon bei der Vorstellung des neuen Skoda Yeti vor einigen Jahren in Tröpolach in der Region Nassfeld - Hermagor, bei der  "World Dealer Conference", eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen Safety Car&Bike Training und Friends and Experts vom Driving Camp Pachfurth stattfand, beauftragte Christian Thiesen auch diesmal wieder Safety Car&Bike Training mit der Unterstützung der Filmaufnahmen im fahrtechnischen Bereich, On- und Offroad. Eine sehr interessante Aufgabe die mit unter vollen Einsatz von den Beteiligten abverlangt. Von 07.15 Uhr bis 20.00 Uhr werden immer und immer wieder die selben Einstellung gefahren, verglichen, und begutachtet. Fahrtechnisches Können und absolute Präzision wird von den Profis hinter der Kamera verlangt. Nicht ohne Stolz kann ich behaupten, dass Christian und Ich den Anforderungen gerecht werden, zumal uns immer wieder mal gesagt wird, dass die Film-Arbeit durch uns leicht gemacht wird. Aber auch umgekehrt staunen wir Beide über die Professionalität der Filmmannschaft. 

Pkw – Kurse

Ermäßigung

Bei Trainings mit AUVA - versicherten Berufskraftfahrern  wird der Verkehrssicherheitsbeitrag in Höhe von € 35,- exkl. Mwst. (PKW) und € 70,- exkl. Mwst. (LKW) vom jeweiligen Kursbetrag abgezogen.

Ermäßigung

Für Firmenevents, Geburtstagsgeschenk, aber auch als Abrundung zu einem unserer Trainings können wir Ihnen das passende Umfeld bieten und geben Ihnen die Möglichkeit, in einem aktuellen Renntourenwagen, auf dem heissen Sitz Platz zu nehmen.